Blog
Es gibt Dinge, die können wir einfach nicht für uns behalten.
Werbung mit Spaß inne Backen
Unter Werbeprofis ist es kein Geheimnis: Humorvolle Werbung ist kein Garant für die gewünschte Werbewirkung. Von daher sollte der Spaßfaktor nicht mit der Gießkanne über alles verteilt werden, was sich für ein Schmunzeln anbietet. Am aktuellen Beispiel unserer Sunnyday-Arbeit verraten wir, worauf es ankommt.
weiterlesenAlles zum Fachverband der Wirtschaftspsychologie
Für die aktuellen und zukünftigen Mitglieder der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie e.V. (GWPs) gibt es eine neue Plattform im Netz: die neue Website samt Mitglieder-Login wurde von uns gestaltet und programmiert – jetzt ist sie online!
weiterlesenSie haben Post!
Während sich viele Unternehmen stärker auf den Ausbau ihrer Social-Media-Aktivitäten konzentrieren, bleiben zuvor gängige Werbemaßnahmen häufig auf der Strecke. Dabei lohnt sich ein Blick auf die guten alten Marketingklassiker, die zu Unrecht aus den Köpfen vieler Vertriebler verschwinden. Ein bunter, vielfältiger Werbekosmos vereint gekonnt neue mit erprobten Maßnahmen, zu denen zum Beispiel der per E-Mail verschickte Newsletter gehört.
weiterlesenWebsite-Reanimation in einer Woche
Wer eine Runde durch den Internet-Dschungel dreht, findet immer wieder erschreckend veraltete Websites. Daraus könnte man den Schluss ziehen, dass für viele Unternehmen die Digitalisierung noch immer eine ziemlich stachelige Angelegenheit ist. Und so wird schon ein Bogen um ein besonders zartes Pflänzchen gemacht: die eigene Website! Während Eingangsbereiche und Besprechungsräume liebevoll begrünt und herausgeputzt werden, vertrocknen die Inhalte, Techniken und Sicherheitsaspekte im Web. Keine gute Idee in einer zunehmenden digitalen Geschäftswelt, die aktuell vor besonderen Herausforderungen steht. Deshalb schaffen wir jetzt sofort Abhilfe – schnell, schick, sicher!
weiterlesenWir zeigen Eier!
Auf einmal stand er da, vor jeder Haustüre unserer Teammitglieder zwischen Köln und Wipperfürth: der Osterhase! Ausgestattet mit liebevollen Geschenknestern, hat er seine Botschaft verbreitet: "Manchmal muss man Eier zeigen!"
weiterlesenWeitermachen!
Jetzt kommt es drauf an. Wir können alle zeigen, was wir wirklich drauf haben. Digitalisierung ist schließlich längst kein Schnick-Schnack mehr – nun kann und muss sie uns zum starken Gehilfen werden: beim Weitermachen! Und genau das ist unsere unaufgeregte Devise, die wir nun mit einer großen Portion Herz verfolgen.
weiterlesen