Wir zeigen Eier!

Herzblut

Auf einmal stand er da, vor jeder Haustüre unserer Teammitglieder zwischen Köln und Wipperfürth: der Osterhase! Ausgestattet mit liebevollen Geschenknestern, hat er seine Botschaft verbreitet: "Manchmal muss man Eier zeigen!"

 

Mit herzlichen Worten bedankte sich die Agenturleitung für die starke Team-Leistung in dieser besonderen Zeit. Denn es ist uns gelungen, die Agenturnestwärme zwischen den Homeoffice-Standorten und der Bürobesetzung so zu digitalisieren, dass wir mit Volldampf weiterarbeiten können und keine Zeit zum Rumeiern bleibt.

 

Das gelieferte Set aus sechs rohen Eiern und einem praktischen Ladekabel von SUGGLE war der Auftakt einer wunderbaren Osterunterhaltung in unserer internen Chat-Gruppe. Es galt sich kreativ mit der Gestaltung der Eier zu übertreffen. Das Ergebnis: richtige Eierlegenden. Viel Spaß mit den Einblicken in unsere Nester.

Ostern 2020


Share

Zurück