Blog
Es gibt Dinge, die können wir einfach nicht für uns behalten.
Spot on: Agile Workshopmethoden
Wir leben und arbeiten in einer komplexen Zeit. Auch wenn die Digitalisierung vieles vereinfacht, steigen die Anforderungen – natürlich auch im Marketing. Um Projekte und Prozesse gekonnt zu strukturieren, zu moderieren und zu gestalten, haben wir uns ein Weiterbildungsprogramm verordnet.
31. August 2018
weiterlesenUnsere neue Nummer:
02193 95330-0Wir haben uns eine längst überfällige Modernisierung verpasst: Ab sofort telefonieren wir digital. Mit Voice over IP, Telefonanlage in der Cloud und allem Pipapo haben wir eine zeitgemäße und praktische Lösung an allen Arbeitsplätzen installiert.
05. Juni 2018
weiterlesenMarketingpreis für unseren Kunden: BIW
Wir freuen uns sehr und sind natürlich auch ein wenig stolz: Der 26. Südwestfälische Marketingpreis geht an unseren Kunden, die BIW Isolierstoffe GmbH aus Ennepetal. Der über 280 Mitglieder starke Marketing Club überreichte den Preis im Rahmen des 30. Jubiläums-Jahresevents im Parktheater Iserlohn an den geschäftsführenden Gesellschafter Ralf Stoffels.
26. Januar 2018
weiterlesenPRESSE: Fachkräfte dringend gesucht
Wie sehen heimische Geschäftsführer und Unternehmer die wirtschaftliche Lage? Und wie ist die Zusammenarbeit mit der Stadt? Zum Jahresbeginn befragt die BM einige Mitglieder des Wirtschaftsgremiums der IHK.
09. Januar 2018
weiterlesenLiebe Kunden, Lieferanten und Freunde!
Wir blicken auf ein außerordentlich bewegendes Jahr zurück. Und auch wenn es etwas ungewöhnlich sakral für das Wording einer Werbeagentur klingen mag: Wir sind ausgesprochen dankbar und wissen vieles im Rückblick sehr zu schätzen.
20. Dezember 2017
weiterlesenIdeen zum Fachkräftemangel
Der Fachkräftemangel ist schon seit Jahren in aller Munde. Vorträge, Artikel, Interviews – immer wieder die gleiche Info: Der demographische und technische Wandel führt zu einer dramatischen Veränderung auf dem Arbeitsmarkt. Längst brauchen wir dafür keine Prophezeiung mehr, denn wir stecken mittendrin. Wir erleben das nahezu bei jedem Kunden.
27. Oktober 2017
weiterlesen