… Ostereier aus der Flasche!

Herzblut

Alle guten Dinge sind Ei: Unsere Oster-Challenge geht in die nächste Runde. Schon das dritte Jahr in Folge heißt es für das ganze Team #eierzeigen.

Entstanden ist die Aktion 2020 als Nestwärmer zwischen Pandemie-Sorgen, Homeoffice und fehlenden gemeinsamen Aktivitäten. Damals galt es, einen ganzen Karton voller Eier kreativ aufzuhübschen. Die entdeckten Talente kamen ein Jahr später wieder zum Einsatz, als Klaus der Strauß 2021 für eine dicke Überraschung sorgte. 

Auch jetzt war die Freude über die liebevollen Osterpakete riesig – die Wertschätzung der beiden Agentur-Oberhasen geht runter wie Eierlikör. Mit warmen Worten und bunten Ostergrüßen forderten Tim und Nic uns auf, die kreativsten Eierlikör-Rezepte auszubrüten. 

Innerhalb der letzten zwei Wochen sind hier Kuchen in allen Varianten, Desserts, Shots und Cocktails, Kaffeespezialitäten, Blumenvasen und sogar ein echtes Kunstwerk geschlüpft: 


Share

Zurück