Niemals den Sand in den Kopf stecken!

Herzblut

Nachdem wir schon im letzten Jahr "Eier gezeigt" haben, kam es in diesem Jahr noch dicker! Mit der dringenden Botschaft, niemals den Kopf in den Sand zu stecken (und andersrum auch nicht!), hat sich Klaus der Strauß auf den Weg zu allen Team-Mitgliedern gemacht.

Schon ein skurriler Moment, wenn ein maskierter Strauß vor der Haustüre steht. Aber wichtige Botschaften brauchen eben Aufmerksamkeit, so besagt es zumindest die geflügelte Weisheit in der Werbe-Szene. Und es war mehr als wichtig, sich für den anhaltenden Einsatz der Crew zu bedanken. Nach einem raschen Gedicht legte Klaus sodann seine dicken Eier ab und verschwand im Niemandsland. 

Hier kommt Klaus der Strauß:

 

Es folgte eine Oster-Challenge der besonderen Art. So galt es, das XXL-Ei nachhaltig (und ohne etwas zu kaufen) zu verschönern, zu dekorieren oder eine neue Funktion zu finden. Was sich dann in unserer internen Chat-Gruppe abspielte, können wir Euch nicht vorenthalten. Eine österliche Ideen-Explosion, die es in sich hat.

Oweia, was für dicke Eier:


Share

Zurück