Wir haben 2020 gepackt!

Herzblut

Mit einer liebevollen Aktion lassen wir das Jahr 2020 hinter uns. Tatsächlich blicken wir dabei auch dankbar zurück. Nicht, weil es besonders erquicklich, einfach oder ertragreich gewesen wäre. Nein! Fast ehrfürchtig können wir aber resümieren, dass wir in jeder Hinsicht gesund geblieben sind: körperlich und wirtschaftlich haben wir es gepackt! Uns ist klar, dass dafür ein ganzes Paket voller Dinge zusammengekommen sein musste: Zufall, Einsatz, Umsicht, Kreativität und Kunden, die wir – trotz Abstand – eng durch diese Zeit begleiten durften.

Klar, der ganze Corona-Mist ist lange noch nicht vorbei. In diesem Sinne kann an das Jahr 2020 kein Haken gemacht werden. Wir ahnen auch, dass die Wirtschaft quasi in Wellen „infiziert“ wird und viele Branchen die Auswirkungen auch erst zeitversetzt zu spüren bekommen werden. Ohne damit ein politisches Statement zu geben, halten wir es aber weiter mit sachlichem, beherzten Merkel-Optimismus (oder war es Bob der Baumeister?):

„Wir schaffen das!“   

Symbolisch haben wir unsere Haltung und Dankbarkeit in einem Geschenk für unsere Kunden verpackt. Für jeden unserer Kunden haben wir ein Paket geschnürt! Es ist jedoch ein Geschenk, was nicht auf dem Kunden-Schreibtisch landet. Es geht zu Kindern in Not, die mit der Aktion  „Weihnachten im Schuhkarton“  einen Glücksmoment in den Händen halten. Auch wenn viele von uns auf eine eigene Weise dieses Jahr einen ungewohnten Eindruck von "Not" empfunden haben, gibt es keinen Zweifel, dass für noch mehr Menschen die Not durch Corona heftig gesteigert wurde. Unsere Gedanken sind mit dieser kleinen Zuwendung bei den Familien und Kindern, die wir damit hoffentlich ein wenig aufmuntern können.  

Schauen Sie selbst, was wir im Namen unserer Kunden für die Kinder eingepackt haben:

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Mitarbeitern, Freelancern, Lieferanten, Dienstleistern, Freunden und Weggefährten für den starken Zusammenhalt. Es ist wunderbar zu wissen, dass wir gemeinsam so viel geschafft haben. Bitte bleiben Sie gesund und genießen Sie Momente der Ruhe an den Feiertagen!

Dominic Lessing und Tim Tiede
und das ganze Team von lessingtiede

Team


Share

Zurück