Make love, not war!

Klarheit

Abgesehen davon, dass uns Kriegsvokabeln im (Arbeits-)Alltag sowieso nicht gefallen, starten wir jetzt eine HR-Friedensmission: Lasst uns Liebe machen!

Nein, das ist weder eine verrückte Adhoc-Idee, noch eine spirituelle Einladung zur Weltverbesserung. Es ist eine über viele Jahre gereifte Haltung, das Ergebnis genauer Beobachtungen und der einfachen Erkenntnis: Mit klaren Köpfen und einer positiven Einstellung lassen sich Probleme besser lösen! Drama, Sorgen, Ohnmacht, Resignation und andere Widerstände haben selten das Zeug, am Meeting-Tisch wirkungsvolle Ideen entstehen zu lassen. Es braucht „good vibes“. Wir leugnen dabei nix und blicken den Tatsachen ins Auge. Wenn wir damit fertig sind, schauen wir uns schnell um. Dann sehen wir so viel Potenzial in den mittelständischen Unternehmen, richtig gute Gründe das ganze (Fachkräfte-)Mangelgerede abzukürzen und die Ärmel hochzukrempeln.

HR Umdenken Vorschau

HR und Marketing verbinden wir seit bald 20 Jahren. Mitarbeiterevents, Interne Kommunikation, Führungskräfte-Incentives, Recruiting-Kampagnen, Employer-Branding-Konzepte und sogar ein europaweites Motivationsprogramm für Mitarbeiter*innen haben wir mit unseren Teams entwickelt.

Nic und Tim

Mit HRUMDENKEN haben wir das Personalmarketing-Angebot von lessingtiede nun zusammengefasst und bieten es flexibel in Modulen an. Es braucht dabei übrigens keinen kompletten Agenturwechsel mit Ehevertrag, wenn wir bei diesem Thema mehr Liebe in Ihre HR- und Gedankenwelt bringen können.

www.hrumdenken.de


Share

Zurück