Mission complete: 2022 darf kommen

Herzblut

Heiligabend. Mitten in den letzten Vorbereitungen, zwischen Kochtöpfen, geschmückten Bäumen und neugierigen Kinderfragen, ziehen wir ein besinnliches Resümee: Die letzten 24 Tage waren ein echter Gewinn.

Grund dafür ist die gemeinsame Weihnachtsaktion von lessingtiede und SUGGLE. Den ganzen Dezember lang haben die #türchenöffner beider Teams gute Taten auf Social Media geteilt und euch in insgesamt 17 Länder mitgenommen. Darunter Deutschland, Kamerun, Uganda, Griechenland, Madagaskar, Panama und viele mehr. 

Möglich macht das der 24-GUTE-TATEN Adventskalender , den wir im Namen unserer Kunden, Partner und der ganzen Crew mit über 4.000 € unterstützt haben. Das Geld kommt sozialen und ökologischen Projekten aus den Bereichen Bildung, Umwelt, Gesundheit und Versorgung zugute. So ermöglichen wir zusammen mit Viva con Agua 175 Schulkindern in Uganda ein Jahr lang Zugang zu sauberem Trinkwasser. Oder senden den Kleinsten über 5 Kg Milchpulver in griechische Flüchtlingslager, pflanzen Bäume in El Salvador und bieten misshandelten Frauen in Sierra Leone einen sicheren Schutzraum. Die engagierten Organisationen und euer Feedback geben uns die Gewissheit, dass unsere Kalenderspende bei den richtigen Menschen angekommen ist. 

Aktionen wie diese machen wett, dass das Jahr erneut ein verpixeltes war. Sicher, es ist kein leichtes Spiel einander zwischen Homeoffice, abgesagten Veranstaltungen und privaten Sorgen nah zu sein. Trotzdem konnten wir unseren Zusammenhalt 2021 auf ein neues Level wuppen: Der Highscore in Sachen Teamwork ist geknackt. Mit dem Blick auf tolle Projekte und glückliche Kunden haben wir das Jahr gemeinsam ausklingen lassen. Digital und mit umso mehr analoger Liebe, Dankbarkeit und Zufriedenheit bei einer Weihnachtsfeier im World Wide Web. 

Wir wünschen euch – unseren Kunden, Partnern und Freunden ­– ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für euer Vertrauen bedanken wir uns von Herzen und freuen uns auf noch mehr gute Zusammenarbeit ab Januar.

2022 darf kommen!

Dominic Lessing und Tim Tiede

und das ganze Team von lessingtiede 


Share

Zurück