10 Jahre lessingtiede – 10 Stunden Party!

Herzblut

Der erste runde Agenturgeburtstag. Fühlt sich gut. Und das war ein guter Grund, mal eine fette Party in den eigenen Räumen zu schmeißen. Auch wenn wir für unsere Kunden unzählige Business Events in den letzten 10 Jahren Zeit gerockt haben, waren wir ordentlich aufgeregt. Immerhin wollten wir richtig gute Gastgeber sein. 

Auf der Gästeliste standen jede Menge Wegbegleiter dieser tollen Zeit. Kunden, Freunde, Lieferanten und unsere Familien. Auch wenn diese Menschengruppen fast täglich um uns herum sind, so begegnen sie sich untereinander wahrscheinlich selten bis nie – zumindest nicht alle gleichzeitig. Spannend. Also sollten ein paar Drinks die Stimmung auflockern, ein Musikprogramm für ein paar "Moves" auf der Tanzfläche sorgen und Köstlichkeiten die perfekte Grundlage bilden. Klingt nach einem guten Rezept, noch etwas nachgewürzt mit ein wenig Entertainment, einer kurzen Rede und einer Überraschung.

Die Rechnung ging auf, bis morgens um halb sechs. Passender Weise genau 10 Stunden voller tollen Gespräche, unzähligen Komplimenten an unsere Mannschaft, Wein- und Süßigkeitengeschenke, die bis zum nächsten Jubiläum die ein oder andere Durststrecke erträglich gestalten müssten. Jeder Gastgeber kennt das wunderbare Gefühl, wenn ein Plan funktioniert. Wir fühlen uns auf jeden Fall so.

Und wir sind ziemlich dankbar. Dankbar für die letzten 10 Jahre, für die vielen bereichernden Begegnungen und die Zusammenarbeit mit einer super Mannschaft.

Bilder zur Party finden Sie auf  Facebook.


Share

Zurück