Coffee to stay – endlich angekommen!

Herzblut

Wir sind angekommen. Es war eine lange Reise. Zehn Jahre haben wir uns durch die Welt der Kaffeemaschinen probiert. Zuletzt gab es wirklich alle denkbaren Varianten: Vollautomat, Marken-Kapselmaschine, Discounter-Kapselmaschine und die klassische Filtermaschine. Sie existierten nebeneinander sowie eine Vielzahl an beschrifteten Milchtüten.

Kaffee ist tatsächlich ein ziemlich heißes Thema. Ansprüche gehen auseinander, Meinungen über regelmäßige Reinigung der Maschine auch. Der ganz normale Bürowahnsinn also. Doch jetzt läuft es. Dank Mocambo. Seit einigen Wochen steht bei uns ein stattlicher Siebträger, der uns – und natürlich jeden Besucher – mit frisch gemahlenem Kaffee von Mocambo (www.dragomocambo.com) versorgt. Ein Bio-Bauernhof (www.hof-kotthausen.de) liefert uns zudem wöchentlich Milch mit großzügigem Fettgehalt. So schlürfen nun alle gut gelaunt beste Qualität, kochen füreinander Cappuccino und trainieren gegeneinander Latte-Art-Bildchen. Selbst die Teetrinker erfreuen sich am Duft.

So wurde auch das Jubiläumsversprechen eingelöst, dass das Team fortan gratis mit bestem Kaffee versorgt wird. Bleibt zu hoffen, dass die Maschine uns die nächsten zehn Jahre munter mit Koffein versorgen wird. 

Wer sich selber überzeugen möchte, darf jederzeit gerne auf ein Tässchen bei uns reinschneien. 


Share

Zurück